Politischer Montag der SPD Sossenheim

Veröffentlicht am 10.06.2019 in Presse

„Die SPD Sossenheim freut sich, dass die lang von der SPD geforderte Busspur in der Westerbachstraße unter dem SPD Verkehrsdezernent Klaus Oesterling endlich Gestalt annimmt. Der Magistrat berichtet (B198/19), dass die Busspur auf der Westerbachstraße zwischen Gaugrafen- und Wilhelm-Fay-Straße im Jahr 2019 oder 2020 realisiert wird. Die Planungen laufen hierfür. Dies ist eine Antwort auf den von der Stadtverordneten Petra Scharf (SPD) initiierten Etatantrag“, erklärt Roger Podstatny, Vorsitzender der SPD Sossenheim.

Die SPD Sossenheim trifft sich zum „politischen Montag“ am Montag, 24.06.2019 um 19 Uhr, in der Gaststätte „Zur Ziegelei“, Westerbachstraße 274a, Frankfurt-Sossenheim. Alle SPD Mitglieder sind herzlich willkommen.

Wir werden uns mit der Planung des nächsten öffentlichen „politischen Montag“ am 12.08.2019 um 19:00 zum Thema Radverkehr, dem Kinderfest am 25.8.19 um 15:00 und dem Friedensfest am 31.8.2019 um 14:00 beschäftigen. Natürlich werden das Ergebnis der Europawahl und die aktuelle Entwicklung in Berlin ebenfalls eine Rolle spielen.

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020