150 Jahre SPD in Sossenheim am 27.9.19

Dekoration zur Feier

Jutta, Brigitte und Peter tragen Blitzlichter aus der Geschichte der SPD vor.

Franz Kissel vom Vereinsring Sossenheim spricht ein Grußwort

Yilmaz Karahasan überbringt als Vizepräsident die Glückwünsche der AWO Frankfurt

Mikr Josef und Roger Podstatny ehren unser aktives Vorstandsmitglied Rene Foerster für 40 Jahre Mitgliedschaft.

Roger, Ursel, Georg, Maria, Rene und Mike

Die Jubilare für 40 und 50 Jahre in der SPD.

Der Saal ist gut besucht.

Georg Nißl wird für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020

30.12.2019 11:16 Wir trauern um Manfred Stolpe
Der erste Brandenburger Ministerpräsident nach der Wiedervereinigung, Manfred Stolpe, ist tot. Er starb in der Nacht zum Sonntag im Alter von 83 Jahren. SPD-Chef Norbert Walter-Borjans schrieb, Stolpes Tod mache ihn „sehr traurig“. „Mit ihm verlieren Deutschland, Brandenburg und die Sozialdemokratie eine prägende Persönlichkeit.“ Stolpe habe „wie kein anderer den Aufbau des Landes Brandenburg und