Roger Podstatny, Karl-Blum-Allee 14, 65929 Frankfurt
eMail: roger@podstatny.de
Homepage: www.podstatny.de

stellvertretende Vorsitzende

Brigitte Stark-Matthäi, Michaelstr. 5, 65936 Frankfurt, Tel.: (069) 792900, eMail: bstarkma(at)gmx.de

stellvertretender Vorsitzender

Peter Donath, Westerbachstraße 227,
65936 Frankfurt, Tel. 069/34 828 600

Kassierer

Klaus Moos, Kurmainzer Str. 109, 65936 Frankfurt Tel. 0 69 / 30 37 02

stellvertretender Kassierer

Tekin Karahasan, Dunantring , 65936 Frankfurt, Tel. 069/15628860, eMail: tekin@karahasan.de

Marc Braun, Robert-Dißmann-Straße 2, 65936 Frankfurt

stellvertretende Schriftführerin

Jutta Dahlke, Westerbachstrasse 227,
65936 Frankfurt am Main Tel.: 069 / 34828600

Dr. Lemma  Betru, Dufourstr. 4 65936 Frankfurt, Tel. 069/36400824
Therese Braun, Robert-Dißmann-Straße 2, 65936 Frankfurt
Rene Foerster, Westerbachstraße 103, 65936 Frankfurt, Tel. 069/346 221
Marianne Karahasan, Am Kapellenberg 26, 65936 Frankfurt, Tel. 069/342 486
Yilmaz Karahasan, Am Kapellenberg 26, 65936 Frankfurt, Tel. 069/342 486;
Martina Straßer, Alpenroder Straße 39, 65936 Frankfurt
Elke Tonhäuser, Dunantring 31, 65936 Frankfurt, Tel. 069/27279226

Hiermit widersprechen wir einer Nutzung der obigen Adressen zu anderen Zwecken als zu den Zwecken des SPD Ortsvereins Sossenheim. Dies schliesst die Verwendung für Werbezwecke ausdrücklich mit ein.

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020

30.12.2019 11:16 Wir trauern um Manfred Stolpe
Der erste Brandenburger Ministerpräsident nach der Wiedervereinigung, Manfred Stolpe, ist tot. Er starb in der Nacht zum Sonntag im Alter von 83 Jahren. SPD-Chef Norbert Walter-Borjans schrieb, Stolpes Tod mache ihn „sehr traurig“. „Mit ihm verlieren Deutschland, Brandenburg und die Sozialdemokratie eine prägende Persönlichkeit.“ Stolpe habe „wie kein anderer den Aufbau des Landes Brandenburg und