Roger Podstatny, Karl-Blum-Allee 14, 65929 Frankfurt
eMail: roger@podstatny.de
Homepage: www.podstatny.de

stellvertretende Vorsitzende

Brigitte Stark-Matthäi, Michaelstr. 5, 65936 Frankfurt, Tel.: (069) 792900, eMail: bstarkma(at)gmx.de

stellvertretender Vorsitzender

Peter Donath, Westerbachstraße 227,
65936 Frankfurt, Tel. 069/34 828 600

Kassierer

Klaus Moos, Kurmainzer Str. 109, 65936 Frankfurt Tel. 0 69 / 30 37 02

stellvertretende Kassiererin

Elke Tonhäuser, Dunantring 31, 65936 Frankfurt, Tel. 069/27279226

stellvertretende Schriftführerin

Jutta Dahlke, Westerbachstrasse 227,
65936 Frankfurt am Main Tel.: 069 / 34828600

Manfred Menningen

Ursula Redlich

Thomas Sebulke

Hiermit widersprechen wir einer Nutzung der obigen Adressen zu anderen Zwecken als zu den Zwecken des SPD Ortsvereins Sossenheim. Dies schliesst die Verwendung für Werbezwecke ausdrücklich mit ein.

www.spd-im-roemer.de

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“

23.07.2021 05:52 Bernhard Daldrup zum Förderprogramm für Innenstädte

21.07.2021 15:50 Ein kraftvolles Zeichen gesamtstaatlicher Solidarität

21.07.2021 14:48 Daldrup/Kaiser zu Smart Cities in den Kommunen
Die Modellprojekte „Smart Cities“ der dritten Staffel sind entschieden. Beworben hatten sich für die dritte Förderrunde deutschlandweit 94 Städte und Gemeinden mit Projektskizzen. Die SPD-Fraktion im Bundestag lobt, dass nachhaltige und gemeinwohlorientierte Smart-City-Ansätze erprobt werden. „Seit 2019 unterstützt der Bund mit dem Programm ‚Modellprojekte Smart Cities‘ Zukunftsprojekte für die Entwicklung und Umsetzung digitaler Technologien in