Roger Podstatny, Karl-Blum-Allee 14, 65929 Frankfurt
eMail: roger@podstatny.de
Homepage: www.podstatny.de

stellvertretende Vorsitzende

Brigitte Stark-Matthäi, Michaelstr. 5, 65936 Frankfurt, Tel.: (069) 792900, eMail: bstarkma(at)gmx.de

stellvertretender Vorsitzender

Peter Donath, Westerbachstraße 227,
65936 Frankfurt, Tel. 069/34 828 600

Kassierer

Klaus Moos, Kurmainzer Str. 109, 65936 Frankfurt Tel. 0 69 / 30 37 02

stellvertretender Kassierer

Tekin Karahasan, Dunantring , 65936 Frankfurt, Tel. 069/15628860, eMail: tekin@karahasan.de

Marc Braun, Robert-Dißmann-Straße 2, 65936 Frankfurt

stellvertretende Schriftführerin

Jutta Dahlke, Westerbachstrasse 227,
65936 Frankfurt am Main Tel.: 069 / 34828600

Dr. Lemma  Betru, Dufourstr. 4 65936 Frankfurt, Tel. 069/36400824
Therese Braun, Robert-Dißmann-Straße 2, 65936 Frankfurt
Rene Foerster, Westerbachstraße 103, 65936 Frankfurt, Tel. 069/346 221
Marianne Karahasan, Am Kapellenberg 26, 65936 Frankfurt, Tel. 069/342 486
Yilmaz Karahasan, Am Kapellenberg 26, 65936 Frankfurt, Tel. 069/342 486;
Martina Straßer, Alpenroder Straße 39, 65936 Frankfurt
Elke Tonhäuser, Dunantring 31, 65936 Frankfurt, Tel. 069/27279226

Hiermit widersprechen wir einer Nutzung der obigen Adressen zu anderen Zwecken als zu den Zwecken des SPD Ortsvereins Sossenheim. Dies schliesst die Verwendung für Werbezwecke ausdrücklich mit ein.

24.03.2019 18:57 Kommt zusammen für ein starkes Europa!
Mit einer klar proeuropäischen Haltung will die SPD der europäischen Idee neuen Schub geben. Auf ihrem Parteikonvent für die Europawahl beschloss sie einstimmig ein fortschrittliches Programm, das auf Zusammenhalt statt Spaltung setzt. „Lasst uns jetzt gemeinsam ein solidarisches Haus Europa für alle bauen“, rief die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl Katarina Barley den Delegierten zu. MEHR

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“