Roger Podstatny, Karl-Blum-Allee 14, 65929 Frankfurt
eMail: roger@podstatny.de
Homepage: www.podstatny.de

stellvertretende Vorsitzende

Brigitte Stark-Matthäi, Michaelstr. 5, 65936 Frankfurt, Tel.: (069) 792900, eMail: bstarkma(at)gmx.de

stellvertretender Vorsitzender

Peter Donath, Westerbachstraße 227,
65936 Frankfurt, Tel. 069/34 828 600

Kassierer

Klaus Moos, Kurmainzer Str. 109, 65936 Frankfurt Tel. 0 69 / 30 37 02

stellvertretender Kassierer

Tekin Karahasan, Dunantring , 65936 Frankfurt, Tel. 069/15628860, eMail: tekin@karahasan.de

Marc Braun, Robert-Dißmann-Straße 2, 65936 Frankfurt

stellvertretende Schriftführerin

Jutta Dahlke, Westerbachstrasse 227,
65936 Frankfurt am Main Tel.: 069 / 34828600

Dr. Lemma  Betru, Dufourstr. 4 65936 Frankfurt, Tel. 069/36400824
Therese Braun, Robert-Dißmann-Straße 2, 65936 Frankfurt
Rene Foerster, Westerbachstraße 103, 65936 Frankfurt, Tel. 069/346 221
Marianne Karahasan, Am Kapellenberg 26, 65936 Frankfurt, Tel. 069/342 486
Yilmaz Karahasan, Am Kapellenberg 26, 65936 Frankfurt, Tel. 069/342 486;
Martina Straßer, Alpenroder Straße 39, 65936 Frankfurt
Elke Tonhäuser, Dunantring 31, 65936 Frankfurt, Tel. 069/27279226

Hiermit widersprechen wir einer Nutzung der obigen Adressen zu anderen Zwecken als zu den Zwecken des SPD Ortsvereins Sossenheim. Dies schliesst die Verwendung für Werbezwecke ausdrücklich mit ein.

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

06.11.2019 17:12 Was die SPD in der Regierung geschafft hat
Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode Zwei Drittel der SPD-Mitglieder haben vor zwei Jahren entschieden, dass wir in der Regierung wichtige sozialdemokratische Ziele umsetzen sollen. Und sie haben uns beauftragt, in der Mitte der Wahlperiode die Leistung der Koalition zu überprüfen. Grundlage dafür ist die Bestandsaufnahme der Bundesregierung. Eine Bewertung nimmt dann der Parteitag im Dezember

05.11.2019 17:23 Auch neue Gentechniken und ihre Produkte müssen sicherheitsüberprüft und gekennzeichnet werden