Roger Podstatny, Karl-Blum-Allee 14, 65929 Frankfurt
eMail: roger@podstatny.de
Homepage: www.podstatny.de

stellvertretende Vorsitzende

Brigitte Stark-Matthäi, Michaelstr. 5, 65936 Frankfurt, Tel.: (069) 792900, eMail: bstarkma(at)gmx.de

stellvertretender Vorsitzender

Peter Donath, Westerbachstraße 227,
65936 Frankfurt, Tel. 069/34 828 600

Kassierer

Klaus Moos, Kurmainzer Str. 109, 65936 Frankfurt Tel. 0 69 / 30 37 02

stellvertretender Kassierer

Elke Tonhäuser, Dunantring 31, 65936 Frankfurt, Tel. 069/27279226

stellvertretende Schriftführerin

Jutta Dahlke, Westerbachstrasse 227,
65936 Frankfurt am Main Tel.: 069 / 34828600

Manfred Menningen

Ursula Redlich

Thomas Sebulke

Hiermit widersprechen wir einer Nutzung der obigen Adressen zu anderen Zwecken als zu den Zwecken des SPD Ortsvereins Sossenheim. Dies schliesst die Verwendung für Werbezwecke ausdrücklich mit ein.

20.09.2020 16:31 Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie

20.09.2020 16:29 Rassismus-Studie wäre im Sinne der Polizist*innen

17.09.2020 15:49 Regeln für Waffenexporte

17.09.2020 13:47 Chance für faire Mindestlöhne in Europa jetzt nutzen